• Jobs Job bei Opel Bank GmbH

Key Account Manager (m/w) Handelsgruppe Versicherungen

Opel Bank GmbH

Rüsselsheim

Rüsselsheim

Key Account Manager (m/w) Handelsgruppe Versicherungen Opel Bank GmbH Rüsselsheim Sie sind für die Umsatz- und Ergebnisentwicklung (KPIs) im Versicherungsbereich innerhalb Ihres Key Accounts verantwortlich; zur Unterstützung der erfolgreichen Zielerreichung erfolgt eine Abstimmung mit dem Sales Operations Specialist Versicherung.

Die Gmbh Ist Seit Mehr Als 85 Jahren Der Finanzpartner An Der Seite S Und Eines Der Führen­den Finanz­dienst­leistungs­unter­nehmen Der Deut­schen Auto­mobil­wirtschaft Die Automobil Mit Hauptsitz In Rüsselsheim Und Einer Niederlassung In Potsdam Bietet Für Händler Und Endkunden Finanz­dienst­leistungen Rund Um Mobilität An Neben Finanzierung Leasing Auto­mobil­versicherungen Und Händler­finanzierung Gehören Auch Tages- Und Festgeld­anlagen Zum Portfolio Wir Suchen am standort Rüsselsheim Einen Key Account Manager (m/w) Handelsgruppe Versicherungen Als Key Account Manager (kam) Handelsgruppen Versicherung Sind Sie Der Hauptansprechpartner Für Die Ihm Zugeordnete Händler-gruppe(n) Je Nach Struktur Der Gruppe Arbeiten Sie über Mehrere Vertriebsregionen Hinweg Sie Werden Vom Jeweils Zuständigen Sales Kam Und Der Trainingsabteilung Unterstützt Fachlich Stimmen Sie Sich Mit Dem  sales Operations Specialist Versicherung Ab Sie Sind Verantwortlich Für Den Vertrieb Aller Versicherungsprodukte Im -portfolio In Der Kam-handelsgruppe Händlerzufriedenheit Effektivität Und Wachstum Liegen Ebenfalls In Ihrem Verantwortungsbereich Sie Stellen Schulungsbedarf Innerhalb Der Gruppe Fest Führen Produktschulungen Durch Und Fordern Für Weiterführende Schulungsmaßnahmen Trainer An Sie Sind Zudem Verantwortlich Für Den Ausbau Des Versicherungsgeschäftes In Ihrem Verantwortungsbereich Aufgaben: Sie Sind Für Die Umsatz- Und Ergebnisent­wicklung (kpis) Im Versicherungsbereich Innerhalb Ihres Key Accounts Verantwortlich Zur Unterstützung Der Erfolgreichen Zielerreichung Erfolgt Eine Abstimmung Mit Dem Sales Operations Specialist Versicherung Sie Analysieren Die Gruppe(n) Im Versiche­rungsbereich Stellen Potenziale Fest Und Erstellen Einen Entwicklungsplan Pro Gruppe(n) Um Langfristiges Versicherungswachstum Sicherzustellen Sie Sind Hauptansprechpartner Für Das Vertriebsteam Der Gruppe In Allen Versicherungsbelangen Sie Stellen Den Know-how-transfer Zu Versicherungsprodukten Und Prozessen Innerhalb Der Ihnen Zugeordneten Gruppe(n) Sicher Sie Geben Ihre Erfahrungen Weiter Und Arbeiten Eng Mit Dem Versicherungsteam Der Zusammen In Abstimmung Mit Dem Sales Kam Sind Sie Für Die Umsatz- Und Ergebnisentwicklung In Ihrem Zuständigkeitsbereich Verantwortlich Sie Verstehen Und Nutzen Modernes Vertriebsmanagement - Sie Koordinieren Sich Mit Dem Key Account Manager Und Vertriebsinnendienst Verstehen Digitale Vertriebskanäle Und Managen Komplexe Versicherungsprojekte   Anforderungen: Sie Haben Ein Betriebs- Oder Versicherungs­wirtschaftliches Studium Oder Eine Auf Anderem Wege Erworbene Für Den Erfolg Der Position Relevante Ausbildung Sie Besitzen Mehrjährige Erfahrung Im Aktiven Verkauf (innen- Oder Außendienst) Sie Können Die Aneignung Von Verkaufs­techniken Nachweisen Sie Haben Erfahrung In Der Betreuung Und Steuerung Von Handelsorganisationen Im Automobilbereich Sie Besitzen Fundierte Kenntnisse Im Bereich Vertrieb Automobilnaher Versicherungs­produkte (z B Kfz Versicherung Restkredit­versicherung Leasingratenversicherung Gap Lagerwagenversicherung) Sie Kennen Sich Mit Modernem Vertriebs­management Aus Sie Sind Agil Darin Sich Neue Wissensgebiete Anzueignen Und Diese Mit Ihrem Team Zu Teilen Sie Haben Starke Analytische Fähigkeiten Und Verstehen Prozessketten Sie Kommunizieren Auf Geschäftsführungs­ebene Unserer Kunden Auf Augenhöhe Sowohl Mündlich Schriftlich Als Auch In Präsenta­tionssituationen Wir Bieten Ihnen Eine An­spruchs­volle Auf­gabe Und Attraktive Rahmen­bedin­gungen Haben Wir Ihr In­teres­se Ge­weckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Voll­stän­digen Bewer­bungs­unter­lagen Unter Angabe Des Frühest­mögli­chen Ein­tritts­ter­mins Sowie Ihrer Gehalts­vor­stellung An: KAM Versicherung Versicherungsbranche Automobilbranche Automobilindustrie BWL Betriebswirtschaftslehre KAM Versicherung Versicherungsbranche Automobilbranche Automobilindustrie BWL Betriebswirtschaftslehre"> Key Account Manager (m/w) Handelsgruppe Versicherungen Sie Sind Für Die Umsatz- Und Ergebnisentwicklung (KPIs) Im Versicherungsbereich Innerhalb Ihres Key Accounts Verantwortlich Zur Unterstützung Der Erfolgreichen Zielerreichung Erfolgt Eine Abstimmung Mit Dem Sales Operations Specialist Versicherung Rüsselsheim KAM Versicherung Versicherungsbranche Automobilbranche Automobilindustrie BWL Betriebswirtschaftslehre">

Treasury Analyst (f/m) Middle European Cluster
   Opel Bank GmbH (Rüsselsheim)

Werkstudent (m/w) im Händlerservice
   Opel Bank GmbH (Potsdam)

Key Account Manager (m/w) Handelsgruppe Versicherungen
   Opel Bank GmbH (Rüsselsheim)

Altenpfleger | Pflegefachfrau (m/w/d) für Intensiv WG in Krefeld
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Bockum)

Teamassistenz (m/w/d) im Vertriebsumfeld
   Richter und Frenzel VGO GmbH (München)

Studentische Hilfskraft (gn) Umweltdaten
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)